Mein Leben in Negombo-Sri Lanka

Mein Blog

Hallo Liebe Freundinnen und Freunde meines Blogs. Leider ist der letzte Blog, mit der früheren Homepage, vor 2 Jahren vom Netz gegangen.

Ich habe in der Zwischenzeit viel gelernt und ich meine, dass die Pause ganz gut getan hat. So konnten sich verschiedene Gemüter beruhigen, Gemüter, die mir an die Karre gefahren sind, kein gutes Haar an meinen Geschichten gelassen haben, oder einfach solchen, die eh an Allem was rumzustänkern haben.
 

Seid beruhigt, ich werde in Zukunft, auf solche Angriffe nicht mehr eingehen, denn auch mein Computer verfügt über einen Abfallkübel.

So wünsche ich allen Leserinnen und Lesern viel Spass. Selbstverständlich nehme ich gerne, gut gemeinte Anregungen, über mein Kontaktformular entgegen.

 

2016

2017

Januar ... Februar ... März ... April ... Mai ... Juni ... Juli ... August ... September ... Oktober ... November ... Dezember